Es gibt Neuigkeiten!

23.09.16

Erfolgreiche QuB Zertifizierung

 

Seit dem 23.09.2016 sind wir offizielles Mitglied im Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe in Bayern (QuB).

 

Nachhaltiges Wirtschaften und eine umweltbewusste Betriebsführung sind schon immer wichtige Teile unserer Geschäftspolitik gewesen. So leisten wir schon seit über 10 Jahren mit der Wiederaufbereitung von leeren Tintenpatronen und Tonerkartuschen einen wesentlichen Beitrag zur Vermeidung von Plastikmüll und Elektronikschrott. Mit dem Beitritt zum QuB und unserer Teilnahme am Umweltpakt Bayern machen wir unser Umweltengagement noch transparenter. Die Nachhaltigkeit und Wirksamkeit unserer umweltbewussten Betriebsführung wurde jetzt auch durch ein Zertifizierungsaudit (Nr. 01 483 1600018) von der LGA InterCert GmbH bestätigt. Weitere Informationen zum QuB finden Sie im Internet: www.qub-info.de